Absage Aktivitäten im Mai

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich der Corona-Pandemie können wir auch im Mai noch keine Gruppenaktivitäten mit euch durchführen. Dies betrifft insbesondere auch die Papiersammlung sowie die Pfingstlager der Wölfe, Pfader und Pios welche abgesagt werden müssen.
Das Sommerlager findet zum Wissensstand von heute (03.05.2020) wie geplant statt, natürlich unter Einhaltung von angebrachten Hygienemassnahmen. Mehr zum Thema Sommerlager und der Absage von Aktivitäten findet ihr in unserem virtuellen Elternabend.

Falls ihr trotzdem nicht auf die Pfadi verzichten wollt, so macht doch weiterhin fleissig mit bei unserer „Corona-Challenge“ wo wöchentlich neue Aufgaben auf euch warten! Bilder der vergangenen Aufgaben findet ihr in der Galerie.

Die übrigen wichtigen Informationen findet ihr wie immer im Big Hörnli.

Wir freuen uns, euch hoffentlich schon bald wieder persönlich begrüssen zu dürfen!

Allzeit bereit,
das Leitungsteam

Comments are closed.