Anmeldung für Sommer- und Pfingstlager – Elternabend SoLa 2017

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass die Anmeldung für das Sommer- und Pfingstlager dieses Jahr online erfolgt.
Dazu könnt ihr euch unter www.pfadilager.com direkt für das gewünschte Lager anmelden. Dort findet ihr auch detailliertere Informationen über die jeweiligen Lager.
Alle, welche sich schon per Mail angemeldet haben, müssen sich natürlich nicht nochmals online anmelden, Anmeldungen per Mail sind auch in Ordnung.

 

Vom 03.-05. Juni werden die Pfader und Pios im Pfingstlager ins schottische Leben eintauchen. Möchtest du ein Wochenende bei Dudelsackmusik, Haggis und Nessie verbringen? Dann melde dich sofort fürs Pfila an!

 
Das Sommerlager findet vom 08.-15. Juli statt. Wir werden eine Woche in einem Lagerhaus im Kanton Glarus verbringen und zusammen mit der NASA eine Menge Abenteuer im Weltall erleben. Mitkommen dürfen alle, vom jüngsten Wölfli bis zum lagererprobten Pio ist jedermann willkommen! Meldet euch schnell an, dieses Erlebnis dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

 

Für alle interessierten Eltern findet am 04. Mai 2017 um 19:30 im Werkhof Lengnau ein Elternabend statt. Am Elternabend sind alle Eltern herzlich willkommen, es spielt keine Rolle, ob das Kind schon angemeldet wurde oder nicht. Das Leitungsteam stellt sich und das geplante Lager kurz vor, und wird alle anstehenden Fragen in Ruhe beantworten können. 

Für allfällige Fragen welche schon vorher beantwortet werden müssen darf gerne der jeweilige Lagerleiter kontaktiert werden, die Kontaktdaten sind auf www.pfadilager.com ersichtlich.

 

Wir freuen uns auf spannende Lager mit euch allen

das Leitungsteam

Comments are closed.