Kontakt

Bei Fragen dürft ihr euch gerne jederzeit an uns wenden. Die verantwortlichen Leiter werden alle Fragen baldmöglichst beantworten.

 

Für Fragen, welche die Aktivitäten betreffen bitten wir euch, direkt die verantwortlichen Stufenleiter zu kontaktieren:

Biber: aishe v/o Aurelia Baumann ">EMAIL
Wölfe: luna v/o Vera Hämmerli ">EMAIL
Pfader: yaeni v/o Sonja von Ah ">EMAIL
Pios: capone v/o Andrin Meier ">EMAIL

 

Bei Fragen zu grösseren Anlässen oder zur Pfadi allgemein, sowie bei Interesse an einem Eintritt in die Pfadi, wendet euch bitte an die Abteilungsleitung:

lubia v/o Sarah Hitz  ">EMAIL
Tel. 079 343 3540

panda v/o Rahel von Ah ">EMAIL
Tel. 079 523 02 54

 

Adressänderungen bitte direkt an den Adressverantwortlichen ">EMAIL melden.

 

Bei Fragen oder Problemen ist es auch möglich, die Ombudstelle zu kontaktieren:
Daniel Aeschbach EMAIL
Tel: 076 564 63 33

 

Bei Problemen mit der Homepage wendet euch bitte an fidelioo v/o Roland Wyss EMAIL

 

 

Links

Hier sind einige nützlich Links rund ums Pfadileben zu finden:

www.pfadi.ch
Die Pfadibewegung Schweiz ist die Dachorganisation aller Pfadieinheiten der Schweiz. Auf dieser Website findet ihr Infos zur Pfadi allgemein.

www.pfadiaargau.ch
In der Pfadi Aargau sind alle Abteilungen des Kantons vereint. Die Pfadi Aargau organisiert kantonale Anlässe und bildet die Leiter aus.

www.hajk.ch
Dieser Laden führt alles, was man für den Pfadialltag benötigt. Sein Gewinn kommt vollumfänglich wieder der Pfadi zugute.

www.pfadibott.ch
Der Bott ist ein Wettkampf zwischen allen Abteilungen des Kantons Aargau. Er wird immer von einer anderen Abteilung organisiert.