Kontakt

Bei Fragen dürft ihr euch gerne jederzeit an uns wenden. Die verantwortlichen Leiter werden alle Fragen baldmöglichst beantworten.

 

Für Fragen, welche den Übungsbetrieb betreffen bitten wir euch, direkt die verantwortlichen Stufenleiter zu kontaktieren:

1. Stufe: papaya v/o Selina Osterwalder EMAIL
2. Stufe: spruso v/o Selina Widmer EMAIL
3. Stufe: schiwa v/o Fabienne Loser EMAIL

 

Bei Fragen zu grösseren Anlässen oder zur Pfadi allgemein, sowie bei Interesse an einem Eintritt in die Pfadi, wendet euch bitte an die Abteilungsleitung:

garfield v/o Lukas Widmer EMAIL
papaya v/o Selina Osterwalder EMAIL

 

Adressänderungen bitte direkt an den Adressverantwortlichen EMAIL melden.

 

Bei Fragen oder Problemen ist es auch möglich, die Ombudstelle zu kontaktieren:
Marcel von Ah
Tel: 056 242 25 20

 

Bei Problemen mit der Homepage wendet euch bitte an squirrel v/o David Häusermann EMAIL

 

 

Links

Hier sind einige nützlich Links rund ums Pfadileben zu finden:

www.pfadi.ch
Die Pfadibewegung Schweiz ist die Dachorganisation aller Pfadieinheiten der Schweiz. Auf dieser Website findet ihr Infos zur Pfadi allgemein.

www.pfadiaargau.ch
In der Pfadi Aargau sind alle Abteilungen des Kantons vereint. Die Pfadi Aargau organisiert kantonale Anlässe und bildet die Leiter aus.

www.hajk.ch
Dieser Laden führt alles, was man für den Pfadialltag benötigt. Sein Gewinn kommt vollumfänglich wieder der Pfadi zugute.

www.pfadibott.ch
Der Bott ist ein Wettkampf zwischen allen Abteilungen des Kantons Aargau. Er wird immer von einer anderen Abteilung organisiert.