Lageranmeldung 2020

Trotz Absage aller Pfadiaktivitäten bis Ende April, Social-Distancing und Schule zu Hause ist das Leitungsteam bereits an der Planung der Lager im 2020. Für einmal nicht mit gemeinsamen Planungstagen sondern via Videokonferenzen…

Für die Wölfe ist eine Übernachtung an Pfingsten sowie ein Herbstlager geplant. Die Pfader dürfen sich auf ein Pfingstlager sowie ein Sommerlager im Zelt freuen!

Was?Wann?
Wölfliübernachtung30. Mai – 31. Mai 2020Anmeldung
Pfingstlager Pfader & Pios30. Mai – 01. Juni 2020Anmeldung
Sommerlager Pfader & Pios08. Juli – 19. Juli 2020Anmeldung
Herbstlager Wölfe03. Oktober – 10. Oktober 2020Anmeldung folgt zu späterem Zeitpunkt

Auch wenn wir die Durchführung sämtlicher Lager aufgrund der momentanen Situation noch nicht garantieren können: Meldet euch bitte trotzdem frühzeitig an, sodass wir bereits jetzt planen können.

Wir freuen uns aufs Aufholen der verpassten Pfadiabenteuer und auf unvergessliche Lager mit euch!

Allzeit Bereit,
Das Leitungsteam

Comments are closed.