Neue Homepage!

bighorn_logo

Endlich ist es so weit, die Pfadi Big Horn hat eine neue Homepage!

Gut Ding will Weile haben mag nun der eine oder andere denken, doch die Zeit drängte. Der Server, über welchen die alte Homepage lief sollte abgeschaltet, und alles auf einen neuen Server transferiert werden.
Da wir mit dem Gedanken spielten eine neue Website zu erstellen, wäre nun der ideale Zeitpunkt gewesen, dieses Projekt in die Tat umzusetzen. Das einzige Problem: Ich hatte noch nie eine Homepage von Grund auf erstellt.

Zu meinem Glück machte Falk, der Präsident von Scoutnet Schweiz, das Angebot, das Grundgerüst aufzubauen und ich konnte anschliessend den Inhalt übertragen.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei dir, Falk nochmals für deine grosszügige Hilfe und Unterstützung!

Wie gewohnt findet der neugierige Besucher hier Infos über unsere Pfadiabteilung, das neuste Big Hörnli und vieles mehr. Die von vielen zuvor vermisste Fotogalerie ist mit neuen Bildern zurück und wartet darauf, entdeckt zu werden!

Viel Spass beim Erkunden der neuen Homepage!

Allzeit bereit, Squirrel

Comments are closed.