Gefahr gebannt – Neue Internetadresse

bighorn_logo

Liebe Pfadfinder, Eltern und alle übrigen Besucher unserer Website

In den vergangenen Monaten erschien vermutlich bei vielen auf der Suche nach dem neusten Big Hörnli oder anderen Infos über unsere Pfadi die Meldung, dass ein Besuch unserer Homepage nicht sicher sei. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei euch allen entschuldigen!

Nach meinem Aufruf an der Waldweihnacht konnte die Homepage dank der grosszügigen Hilfe von engagierten Eltern von den schädlichen Dateien gesäubert werden. 

Nach der Säuberung wurde unsere Seite durch Google auf schädliche Dateien überprüft und wieder freigegeben. Ihr könnt euch nun wieder gefahrlos auf unserer Seite umsehen!

Im Zuge dieser „Aufräumarbeiten“ wurde die Internetadresse von www.bighorn.pfadi.ch zu www.pfadibighorn.ch geändert. Für euch als Besucher dieser Website ändert sich sonst nichts!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals von Herzen für die erhaltene Unterstützung bedanken! Ohne die schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre es mir nicht möglich gewesen, die Seite zu retten.

Falls irgendwelche Probleme auftreten, bitte zögert nicht, mich zu kontaktieren!

Allzeit bereit,

squirrel

Comments are closed.