Pfadi Schnuppertag 2017

Der jährliche Pfadi-Schnuppertag kommt in riesigen Schritten auf uns zu.

 

Am Schnuppertag haben alle Kinder, welche (noch) nicht in der Pfadi sind, die Chance, uns einen Nachmittag auf unvergessliche Abenteuer zu begleiten. Natürlich möchten wir so viele neue Gesichter in der Pfadi begrüssen wie möglich.

 

Hier seid ihr gefragt: Bringt all eure Freunde, Geschwister, Nachbarn und Klassengspändli mit an den Schnuppertag und zeigt ihnen, was man alles tolles an einer Pfadiaktivität erleben kann!

Druckt den Flyer aus, verteilt ihn und kommt am 25. März zum Pfadilokal in Lengnau!

 

Während dem Schnuppertag besteht die Möglichkeit, am Infostand für die Eltern mehr über die Pfadi zu erfahren und bei Kaffee und Kuchen die Leiter mit Fragen zu löchern.
Des weiteren können am Materialverkaufsstand Kravatten, Pullover, T-Shirts und weitere Pfadiutensilien erworben werden.

 

 

Wer: Alle Kinder und Jugendlichen ab der ersten Klasse.
Wann: Samstag, 25. März 2017, 13:30 – 16:00 Uhr
Treffpunkt: Werkhof Lengnau, Landstrasse 64, 5426 Lengnau
Mitnehmen: Dem Wetter entsprechende Kleidung, welche dreckig werden darf; gefüllte Wasserflasche; gute Laune!
Kontakt bei Fragen: Jonas Niggli v/o ameisi, Tel: 079 942 43 39, Mail

 

Wir freuen uns bereits riesig auf einen unvergesslichen Schnuppertag mit euch und euren Freunden. 

Allzeit bereit,

das Leitungsteam

Comments are closed.