Übung vom 12. August in Endingen

bighorn_logoLiebe Eltern, Liebe Pfader

 

Wie bereits im neusten Big Hörnli erwähnt werden wir in diesem Quartal das Etappensystem, die sogenannten Steps für die Pfadistufe einführen. Mit diesen wird der persönliche
Fortschritt jedes einzelnen Pfadi gefördert. Es gibt insgesamt drei Etappen, für welche verschiedene zu erlernende Fähigkeiten in allen Bereichen der Pfaditechnik definiert sind. 

Immer vor den Sommerferien bekommen dann die Pfadis, welche eine Etappe vollständig erfüllt haben, das jeweilige Abzeichen. Es soll kein Wettkampf oder obligatorisch sein, diese Steps zu absolvieren, das Erlernen von neuen Fähigkeiten und der Spass an der Pfaditechnik stehen im Vordergrund.

Da wir am Samstag 12.08.2017 diese Steps einführen und uns dafür ausreichend Zeit nehmen möchten nimmt die geplante Übung eine Stunde länger in Anspruch als gewohnt.

 

Was: Steps – Pfaditechnik, juhuiii! 🙂
Wann: 12. August, 13:30 – 16:30
Wo: Lokal Endingen, Ostschulhaus

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! 

Allzeit bereit,

das Leitungsteam

 

 

PS: Es gibt etwas tolles zu erleben was die meisten von euch noch nie gemacht haben…. Hat schon jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Comments are closed.