Waldweihnachten 2021 Update

Auf Grund der aktuellen Situation und der vorzeitigen Schulschliessung, haben wir uns dazu entschieden, die Waldweihnachten in einer angepassten Form durchzuführen. Die Aktivität am Nachmittag findet stufengetrennt statt, die Diashow wird digital durchgeführt und das gemeinsame Essen entfällt. Bitte beachtet, dass sich die Zeiten für die Aktivität somit leicht verändern.

Programm:

Wölfli: 13:30-16:00 Uhr, Bezirksschule Endingen
Pfader: 13:30-16:00 Uhr, Lokal Endingen
Pios: 13:30-16:00 Uhr, Lokal Lengnau

Um die Sicherheit aller Teilnehmenden zu gewährleisten, werden zudem auf allen Stufen Masken getragen. Für die Wölfli werden wir Kindermasken zur Verfügung stellen.

Um 17:00 Uhr wird es dann auf Zoom mit der Diashow weitergehen. Ihr könnt dieser mit folgendem Link beitreten:

Join Zoom Meeting
https://uzh.zoom.us/j/8638120987?pwd=NFhlVjdlY2E2b3JxUG5DTTBnRHBEUT09

Meeting ID: 863 812 0987
Passcode: 760063

Um die weihnachtliche Stimmung doch etwas beizubehalten, wird es den “Geschenklisack” trotzdem geben. Alle, die Lust haben, dürfen also gerne ein kleines Geschenk im Wert von ca. 5.- an die Aktivität mitbringen und am Schluss des Nachmittags ein anderes wieder mit nach Hause nehmen.

Zudem gibt es auch noch die letzte Gelegenheit, ein passendes Weihnachtsgeschenk bei unserer Bekleidungsstelle zu holen. Es würde Susanna freuen, euch am Samstagmorgen zwischen 9:00-12:00 Uhr beim Werkhof Lengnau begrüssen zu dürfen. Im Angebot sind Krawatten, T-Shirts, Pfadiabzeichen, Technix und die letzten Pfadipullis (nur noch 4 in Grösse XS vorhanden). Wichtig: Da zur selben Zeit auch noch der Christbaumverkauf stattfindet, bitten wir euch, direkt in den 1. Stock zu gehen, wo ihr dann empfangen werdet (bei Unklarheiten könnt ihr euch bei folgender Nummer melden: 076 508 07 16).

Wir danken für euer Verständnis und hoffen, euch bald wieder sehen zu können.

Liebi Grüess
s’Leitigsteam

Comments are closed.