Wie geht es weiter?

Liebe Eltern, liebe Pfadis

Obwohl wir von der Pfadibewegung Schweiz aus bereits wieder Aktivitäten durchführen dürften, haben wir entschlossen, dass wir die Aktivität von diesem Samstag, 27.02, nochmals im Distanz-Modus durchführen werden.

Nachfolgend findet ihr das Programm für die verschiedenen Stufen.

Wolfsstufe:
Ihr erhaltet bis spätestens Samstagmorgen einen Brief von euren Leitern. Darin findet ihr euer Programm für den Nachmittag. Der Brief wird am Samstagabend auf die Homepage geladen. Fotos von den Meisterwerken, welche ihr erstellt, dürft ihr gerne an schicken.

Pfadistufe:
Euch wurde ein PDF zugeschickt. Darin ist auch der Gewinner der letzten Challenge erwähnt.

Piostufe:
Wir treffen uns am Samstag um 14:00 Uhr mit diesem Zoom-Link zum Fähigkeitstest des Staatsarchiv vom Kanton Aargau, seid gespannt! Meldet euch bei den Leitern für den Link!

Aufruf an alle Pfader und Pios: Falls jemand das Corona-Buch, welches im Frühling von Briefkasten zu Briefkasten wanderte, noch bei sich Zuhause hat, dann macht es bitte fertig und gebt es weiter! Falls es Probleme gibt, dann meldet euch bitte bei lubia. Danke!

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, ob im März wieder Aktivitäten stattfinden. Wir werden euch aber zu gegebener Zeit informieren.

Wir wünschen euch viel Spass mit dem Alternativ-Programm und freuen uns, euch hoffentlich möglichst bald wieder sehen zu können!

Liebe Grüsse
s’Leitigsteam

Comments are closed.