Ferienpass 2016

Ferienpass 2016Die Pfadi Big Horn führte auch dieses Jahr zusammen mit dem Ferienpass Surbtal eine Übernachtung im Wald für alle interessierten Kinder des Surbtals durch.

Die Kinder mussten während zwei spannenden Tagen dem Löwen Simba helfen, die Königskrone zu erobern. Was sich dabei noch alles Spannendes zugetragen hat könnt ihr hier nachlesen:

Artikel in der Aargauer Zeitung

Für alle unter euch, welche noch einmal in Erinnerungen an das tolle Erlebnis schwelgen möchten, sind hier einige Bilder zu finden!

Alle diejenigen, welchen dieses Wochenende gefallen hat, sind herzlich willkommen an einem Samstag bei uns vorbeizuschauen und Pfadiluft zu schnuppern. Wann wir uns das nächste mal treffen findet ihr im neusten Big Hörnli.
Falls diesbezüglich Fragen bestehen, bitte meldet euch bei uns: Kontakt

 

Es war super mit euch allen, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Allzeit bereit, das Leitungsteam

Comments are closed.